Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wenn der ein oder andere gute Akteur mal geschnallt hat, dass er schnell mal 20-40 Punkte verlieren kann wird sich mancher noch in den Ar... beißen gespielt zu haben. Das Problem im kreis L-R ist einfach, dass die beiden letzten runden kurz vor dem Aufstellungsrelevanten qttr liegen. Grossartig punkte gewinnen können die guten nicht, verlieren umso mehr. Gerade in der Woche abends.
Bin mal gespannt, wer dann meldet. Leute wie Lübke, potthoff, Becker und witton können ja nur verlieren. Da bin ich mal gespannt ob das Preisgeld dann doch mehr reizt...
|
War ja klar, dass du versuchtst, die Rangliste mies zu machen, ausgerechnet du.... Nur gut, dass nicht alle denken so wie du - denen sind die Punkte zwar nicht egal, ist aber sicher nicht
das Kriterium. Denen geht es nämlich darum, gegen gleichstarke oder auch weit stärkere Spieler mal spielen zu können, was ja normalerweise nicht grad oft der Fall ist. Abgesehen davon muss es ja wirklich dicke kommen, wenn man 20-40 Punkte verlieren sollte. Mir ist bisher auch kein guter (aber auch nicht so ganz gute) Spieler bekannt, der wegen der Punkte (die man ja auch gewinnen kann) an der Rangliste nicht teilnehmen würde. Das zeigt auch das bisherige Meldeergebnis. Und ich bin mir sicher, dass auch die besten Spieler unseres Kreises wieder mitmachen werden. Die lassen nämlich den Rechner zu Hause und wollen nur Tischtennis spielen, und das ist auch gut so. Und warum man *gerade in der Woche abends* eher verlieren sollte als am Wochenende, kann ich nicht ganz nachvollziehen (die Bedingungen sind schließlich für alle gleich).