Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 19:49
Benutzerbild von PingPongToaster
PingPongToaster PingPongToaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongToaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Ganz so dramatisch sehe ich das noch nicht, vor allem da wir bisher die gleiche Punkteausbeute wie in der Vorrunde haben und selbst wenn wir gegen Rosendahl verlieren sollten, haben wir mit den Spielen gegen Billerbeck und Nottuln immer noch 2 Spiele die wir im Gegensatz zu der Vorrunde für uns entscheiden könnten... ...
Hi Dennis,
ich will ja nicht klugscheißen aber wenn ich mir die Hinrundentabelle anschaue und bei euch zwei Punkte abziehe und bei uns 2 draufrechne, wird das für uns reichen (quasi ein "4-Punkte-Spiel") .

Es sei denn ihr gewinnt gegen Billerbeck und Nottuln (+4). Dann hätten wir Punktegleichstand und das Spieleverhältnis würde entscheiden.
Aber nur wenn wir wie in der Hinrunde (nur) zwei Unentschieden gegen die oberen Gegner Mannschaften holen.
Man kann also sagen: Wenn wir gegen euch gewinnen und mehr als 2 Punkte aus den Spielen gegen Ahaus2,Coesfeld,Billerbeck & Nottuln holen, sind wir sicher durch. Wenn ihr das Spiel gewinnt, müssen wir aus all diesen Spielen 2 Punkte mehr holen als ihr, um Punktegleichstand zu erreichen usw...
Alles sehr theoretisch und es kommt ja auch noch darauf an wie die anderen untereinander spielen aber ich denke du verstehst was ich meine.

Also es ist schon ein vorentscheidenes Spiel!
Ich freue mich auf jedenfall!