Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 20:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, Qatar Open, 07 Feb 2012 - 11 Feb 2012, Doha, QAT

..........

Kreanga wohl wirklich verletzt, Aufgabe.
Einfach schade, da macht er hin und wieder mal nen Turnierchen mit und dann nie richtig fit. Leider das Alter und den Spielstil wohl .. da kommt er in der WRL wirklich nicht mehr hoch.

...........

Joo ist im Doppel mit seinem Partner J. Silk (oder so) schon in der Quali !!!! ausgeschieden, gegen die Ungarn! Gibt es denn sowas?

............................

Monti / Apolonia mit 2 guten Spielen aufem ITTV Tisch, auch gegen die jungen Franzosen. Jetzt in Runde 1 gegen die Japaner, ist auch was drin!

.........................

Apolonia vs Gauzy sehr interessant, ob es Apolonia besser macht als Monti (voriges Turnier enges 3:4) oder nicht .. ich denke, Apolonia wird gut drauf sein, gegen Gauzy wird es aber auch nicht reichen.

Monti vs. Smirnov, gut kein Asiate, aber Smirnov schon beiseitig sehr stark (klammern wir die Skachkov Niederlage aus). Mal schauen was da drin ist ,, wichtig für die WRL wäre ein Sieg ja mal!

Saive vs. Chen .. ich gönne es Jean-Mi, glaube aber nicht, dass er gegen eine so gute Abwehr bestehen kann

Süß .. muss bald mal wieder zeigen, dass mit ihm zu rechnen ist.

Crisan und Dima sollten beide weiterkommen und damit aufeinander treffen wie beim TOP 12

Persson / Franziska sehe ich leichte Vorteile bei Jorgen, der bestimmt gut drauf ist!

Lundquist / Joo an Tisch 1 geht bestimmt schnell (für Joo) aus ...