Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 20:52
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von doubleace
SG Heisingen II - VfB Frohnhausen I = 8 : 8

(.....)

Wir sind froh das wir noch einen Punkt mitnehmen konnten aus Heisingen. Es war wie schon im Hinspiel eine enge Kiste.
Ich denke aber mal, dass da durchaus noch mehr drin war für euch, Domi, da ja Heisingen mal wieder nicht komplett angetreten ist - nur gegen uns natürlich.

Zitat:
Zitat von doubleace
Es gilt aber zu sagen, das an diesem Abend das "Fair-Play" groß geschrieben wurde!! (.....)
Einfach vorbildlich. So sollte es auch sein.

Zitat:
Zitat von BHP
Natürlich sollte unsere "Exzellenz" unantastbar sein . Die Lichtgestalt des TT im westdeutschen Raum!! Spass beiseite, Bernie ist schon ok, ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber es macht schon Freude, mit ihm in unserem Forum, zu kommunizieren! Und Borusse ist er auch noch..
Jo, stimmt. Bernie ist halt ein ganz feiner Kerl und zugleich freundlicher Zeitgenosse. Praktisch jemand, mit dem man zu jeder Tageszeit bei Wind und Wetter Pferde stehlen kann.

Zitat:
Zitat von BHP
Du hast mich ja am Dienstag gefragt, wo ich nächste Saison spiele. Das da oben von Dir Geschriebene taugt nicht wirklich als Bewerbungsschreiben..
Ich hab ehrlich gesagt mit nix anderem gerechnet, was dein Missfallen des Bewerbungsschreiben angeht. Alles andere hätte mich auch verwundert.

Man muss halt ganz einfach Prioritäten setzen, sprich will man sich allein nur unter dem sportlichen Aspekt weiterentwickeln und Spaß haben, dann ist die ESG ne ganz feine Adresse. Ist man dagegen eher ein Freund des gepflegten Schlucks, dann hat man halt schlechte Karten und guckt demzufolge ganz bedröppelt ins leere Glas. In dem Fall muss man dann halt in den sauren Apfel beißen und sich zumindest während der Spochtveranstaltungen mit gesundem Kranberger zufrieden geben können.

Achso, und denk bitte dran, dass du für insgesamt zwei Jahre an die Eintracht gebunden bist. Von wegen also ablösefrei wie beim letzten Wechsel. Enttäusch also mal bloß nicht unsern Wonneproppen, falls du tatsächlich wieder mit vorzeitigen Wechselgedanken spielen solltest.

Zitat:
Zitat von BHP
Über die Karpaten gen Westen hätte ich ja noch einigermassen verstanden..
Gerüchten zufolge soll das angeblich auch die geplante Route gewesen sein. Wären die Chicks doch nur mal bloß geflogen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich war 2,5 Jahre mit einer Ukrainerin verlobt, mit der ich immer noch losen Kontakt habe. Da hätte ich für euch etwas arrangieren können.
Du, frag se doch noch mal, vielleicht saß ja dein lecker Schätzken sogar mit im Bus. Wer weiß?

Zitat:
Zitat von BHP
Übrigens, Billigflüge Kiev-Dortmund und retour gibt es schon für 49,-€.. Wodka kostet dort 90 cents und eine Schachtel Zigaretten 70 cents.. Ergo, nach Abzug aller Kosten hätte man da noch ein Geschäft gemacht und die Damen hätten umsonst getanzt (mindestens)
Das habe ich mittlerweile gezwungenermaßen auch schon alles mitbekommen - nicht zuletzt deswegen, weil mein "partner in crime", sprich Doppelpartner sich mit diesen Preisen auch bestens auskennt, denn der fliegt auch immer für n Appel und en Ei in den Urlaub gen Osteuropa. Mach mir dabei auch immer stets Sorgen, ob er auch tatsächlich wieder gesund und munter zurückkommt und nicht womöglich in den hintersten Hinterwald verschleppt wurde.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich habe Deine und Gordons Beiträge genossen, echt Klasse was hier an Frotzeleien abgeht.
Ja ja, so sind se halt, die Ruhrpottler. Reden einfach so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Schätz dich also mal glücklich, Bernie. Woanders muss man für sowas Eintritt bezahlen.

Geändert von Skullcrusher666 (08.02.2012 um 20:55 Uhr)