Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Ich hab ehrlich gesagt mit nix anderem gerechnet, was dein Missfallen des Bewerbungsschreiben angeht. Alles andere hätte mich auch verwundert. 
Man muss halt ganz einfach Prioritäten setzen, sprich will man sich allein nur unter dem sportlichen Aspekt weiterentwickeln und Spaß haben, dann ist die ESG ne ganz feine Adresse. Ist man dagegen eher ein Freund des gepflegten Schlucks, dann hat man halt schlechte Karten und guckt demzufolge ganz bedröppelt ins leere Glas. In dem Fall muss man dann halt in den sauren Apfel beißen und sich zumindest während der Spochtveranstaltungen mit gesundem Kranberger zufrieden geben können. 
|
Na ja, was soll ich sagen?? Alle "leistungsfördernde Mittel", wie Bierchen, Damenmannschaften, etc.. werden von Euch ja im überdurchschnittlichen Masse entweder unterdrückt, oder nicht nachhaltig gefördert..

Selbst das Organisieren von osteuropäischen Cheerleadern kriegt Ihr nicht auf die Kette..

Sooo wird dat nix..

...
UND
Zitat:
.. vielleicht saß ja dein lecker Schätzken sogar mit im Bus. Wer weiß? 
|
Definitiv
NEIN! Sie arbeitet nicht mit Amateuren..

Ich muss das wissen, denn ich war ja 2,5 Jahre mit Ihr verlobt.
Mit all den Anderen hat sie sich nie verlobt..
Zitat:
Achso, und denk bitte dran, dass du für insgesamt zwei Jahre an die Eintracht gebunden bist. Von wegen also ablösefrei wie beim letzten Wechsel. Enttäusch also mal bloß nicht unsern Wonneproppen, falls du tatsächlich wieder mit vorzeitigen Wechselgedanken spielen solltest. 
|
Keine Sorge, bin doch gerade erst "angekommen", warum soll ich denn wieder gehen?? Fühle mich "pudelwohl" dort..

Es ist nur so, wenn ich mindestens 5 Angebote von anderen Vereinen habe, bekomme ich bei Penny 10% Sportler-Rabatt auf isotonische Getränke!!
Zitat:
Gerüchten zufolge soll das angeblich auch die geplante Route gewesen sein. Wären die Chicks doch nur mal bloß geflogen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. 
|
Ich sag ja.. Amateure..

Obwohl sei froh, wenn die bei Euch wirklich in bauchfreier Optik vorstellig geworden wären, hätten einige in eurem "soliden" Verein wohl gesundheitliche Probleme bekommen..