Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 17:47
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 5

@ aufschlagmeister!

tach kleiner!
du bist ja wiedermal nie zu erreichen und deine AB ansage kenne ich auch schon längst auswendig!
wie siehts aus, sollen wir versuchen am dienstag nen paar schläge zu machen! (habe ja nur noch 2 behandlungen vor mir, spielen ca. 30 mins, mehr erstmal nicht,oder haste schon nen anderen "blöden,tischtennis verrückten" gefunden)
Trainiere du noch schön und ich werde dann vermutlich ab nächste woche wieder einsteigen! (2x 45 mins)

Mit der reinen weste möchte ich ja hoffen,das die leute also du und der "alf" die erstmal sehr lange noch behalten werdet!
aber das wird man sehen, die ganz schweren spielchen kommen ja noch und da bin ich mal gespannt!ihr macht das schon!
so für samstag ist mit der verpflegung bei uns schon gesorgt, was unsere 2. macht habe ich noch nichts gehört!
So werde mich mal verabschieden und denke ich werde auf nen bier am mittwoch mal in die halle kommen!

p.s toester die idee vom aufschlagmeister (*g*) ist wirklich gut! (versteh immer noch nicht warum er sich so nennt)

gruß

el fisch