Zitat:
Zitat von Der Gesperrte
Das Gefühl hab ich auch, die Steilvorlagen von ihm sind aber auch zu verführerisch.
|
da hast du sicher recht. ich bespreche das auch des öfterem mit ihm ( früher wollt ich immer soz.päd werden

)
ich meine halt so:
wenn einer im spiel bescheißt, oder wenn die üblichen verdächtigen extrem falsche aufschläge machen und sich dadurch einen regelwidrigen vorteil verschaffen, regt das hier keinen auf. wenn aber stefan nach dem einspielen aufs klo rennt oder seine mannschaft über die maßen anfeuert, das wird das immer ein riesen thema... ich red über verhältnismäßigkeit.
aber das thema haben wir schon oft gehabt, bringt nix. leute haben halt eine meinung über andere leute, ohne sie wirklich zu kennen. da schließe ich mich nicht aus.
ob ihr es glaubt oder nicht, ich spiel gerne mit ihm in der mannschaft. er ist wichtig für den team-spirit und langweilig wirds nie

bei uns ist eine super stimmung im team. das liegt aber vor allem daran, dass wir viele junge spieler haben, die ehrgeiz, aber auch die nötige portion gaudi haben. und die alten müssen da mit