Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 18:32
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN für Abwehr

Hallo,

also ich habe schon wirklich einiges gespielt. Da käme eine lange liste zusammen. Zugegebenermaßen nicht so viele Chinesen wie die meisten hier scheinbar schon versucht haben.

Sehr erfolgreich spiele ich dank DULUX über dir, jetzt zum zweiten mal Dr. Neubauer. (Super Block) Ich finde der ist in der Schnittumkehr tödlich aber es geht am Tisch auch was wenn man selbst Schupft, sprich US reinpackt. Zugegebenermaßen geht bei dem der Effet auf längere Distanz (mittellang, und lang) recht rapide runter. Ich persönlich lasse es halt normalerweise nicht so weit kommen. Allerdings teste ich auch z.Zt. den Palio Blue an und bin gespannt was der so macht.

Als Alternative für eigentlich alles kann ich den Bamboo Curl P1 mit einem Millimeter Schwamm empfehlen. Damit geht eigentlich fast alles, flatterbälle, kurze Abwehr, lange Abwehr, mittlere Abwehr, und ein Kollege von mir kann damit sogar fantastisch Schießen. Allerdings hat der den Krähenfuß an dem ich gescheitert bin, das er wirklich absolut nicht einfach zu spielen ist. Wenn mans kann damit, dann geht alles. Aber man muss es können.

Gruß

Rummi