Zitat:
Zitat von ruinenmann
wenn einer im spiel bescheißt, oder wenn die üblichen verdächtigen extrem falsche aufschläge machen und sich dadurch einen regelwidrigen vorteil verschaffen, regt das hier keinen auf. wenn aber stefan nach dem einspielen aufs klo rennt oder seine mannschaft über die maßen anfeuert, das wird das immer ein riesen thema... ich red über verhältnismäßigkeit.
aber das thema haben wir schon oft gehabt, bringt nix. leute haben halt eine meinung über andere leute, ohne sie wirklich zu kennen. da schließe ich mich nicht aus.
ob ihr es glaubt oder nicht, ich spiel gerne mit ihm in der mannschaft. er ist wichtig für den team-spirit und langweilig wirds nie 
bei uns ist eine super stimmung im team. das liegt aber vor allem daran, dass wir viele junge spieler haben, die ehrgeiz, aber auch die nötige portion gaudi haben. und die alten müssen da mit 
|
Einen regelwidrigen Vorteil verschafft man sich auch bei einer Spielverlegung die nicht nach WO entspricht. Da frage ich mich immer: Wo fängt die sportlichkeit an und wo hört sie auf

Auch wenn sich beide Spieler einig sind, dass es einen wiederholten Ball gibt, ist dies ein Regelverstoß. Mit dem Anfeuern der Mannschaft kommt es auch immer an, wie es rüberkommt. Z.B. gegen WM, wurden drei Netzbälle in einem Ballwechsel gespielt. Keiner Klatschte, außer Uli. ich schaute Uli verdutzt an und er meinte: Wahnsinn wie beide Spieler die Netzroller noch erwuschen haben (oder so ähnlich). Nach dem dass er es mir erklärt hatte, mussten Uli und ich lachen.

Ich glaube einfach manche Formulierungen kommen einfach unglücklich rüber. Und das ist dann die Steilvorlage für das Forum

wo du ja auch selbst mit einsteigst, siehe Ironie. Und Gaudi haben viele Mannschaften in unserer Liga, wir gehen auch nicht zum Lachen in den Keller.