Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 13:42
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen
Victorbur-Ihlow 7:9

zwei weitere Punkte gegen den Abstieg.

Doppel:1:3
OP:2:2(Horst 2)
MP:3:1(Heio 1)
UP1:3(ich 2)

Beim Spielstand 5:7 lag Heio 0:2 zurück und ich 0:1 gegen Wendt, danach haben wir das Spiel zum 7:7 ausgeglichen und dann noch 9:7 gewonnen.
Samstag gegen Wiegboldsbur......

Was geht noch alles bei Sandhorst?

Börti
Erstmals Glückwunsch zu diesem auch von meiner Seite erhofften Sieg. Für unsere Situation unten im Tabellenkeller kommt euer Erfolg natürlich gelegen.
Zu deiner Frage was noch alles in Sandhorst geht kann ich nur sagen, dass wir alle ganz fest glauben uns in der Klasse halten zu können. Das ist unser Ziel und mit dem Sieg gegen den TTC und den Punkt gegen den BSV sind wir dazu schon ein kleinen Schritt weiter. Im Prinzip haben wir nur noch Endspiele. So macht es aber auch Spaß. Entweder du spielst um den Titel oder um den Klassenerhalt. Alles dazwischen ist irgendwie auch fast langweilig. Unser Team glaubt fest an das Erreichen des Ziels immer unter der Voraussetzung, dass die Gesundheit mitmacht.
Heute Abend beim TTC Norden werden allerdings die Trauben auch für uns zu hoch hängen.