Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 16:03
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Und natürlich hast auch du recht, dass man nicht auf jede unüberlegte Äußerung voll einsteigen muss und es sich sonst auch hochschaukelt.

War halt aus meiner Sicht ein bisschen "gehäuft" gegenüber unserem Verein.
Das Forum lebt von unüberlegten Äußerungen da wir alle so schön anonym sind (bis auf Harry), weiß ich natürlich nicht in welchem Verein du spielst. Sollte jedoch dein Verein gehäuft in diesem Forum auftauchen, so frage dich "warum"

Zitat:
Ich halte überhaupt nichts davon, hier im Forum andere Spieler wegen ihres Verhaltens beim Spiel zu kritisieren oder gar zu beleidigen, denn meist ist das den Emotionen bei einem Spiel geschuldet und oft schaukelt sich auch die Stimmung nur an Banalitäten hoch oder es sind Missverständnisse. Und Glashäuser gibt es mehr als genug, siehe "falsche Aufschläge oder Eigenarten" etc. - so etwas sollte nach dem Spiel vergessen sein.
Machst du doch auch, oder

Zitat:
Am meisten irritiert es mich, wenn es noch dazu um Spieler geht, die hier gar nicht im Forum vertreten sind und dazu keine Stellung beziehen können,
Das macht nichts, sie haben alle die Wahl sich anzumelden und ihre Meinung in dieses Forum zu schreiben. Nur weil jemand nicht im Forum schreibt, soll man nicht über ihn schreiben. Langweilig, was soll Harry und ich die ganze Zeit ansonsten schreiben. Also werden wir auch mal über jemanden schreiben, der nicht angemeldet ist.

Zitat:
Das kann man intern besprechen und sich denken "der XY ist ein Depp", aber nicht in einem öffentlichen Forum, in dem JEDER lesen kann.
Also wer macht den sowas.

Zitat:
Manchen ist die Tragweite von diversen Äußerungen anscheinend gar nicht bewußt
Woher auch, wir wissen doch nicht, wer unsere Berichte alles liest

Zitat:
Daher halten sich auch die meisten mit derartigen Wertungen und Kommentaren zurück, so auch ich
Habe ich gegenüber tenebraeoccu nicht gemerkt

Zitat:
Und oftmals werden dann auch zwangsläufig Vorbehalte nicht nur gegen einen Spieler, sondern auch (unberechtigt) gegen seine Mannschaft gebildet, die nur an dieser einen Person festgemacht werden.
Das ist eine große Krankheit in Deutschland und man nennt es "Vorurteil". Wir verurteilen ziemlich schnell, auch du.

Zitat:
Und da erlaube ich mir sehr wohl, konkret Stellung zu beziehen, wenn ich den Eindruck habe, mein Verein oder meine Mannschaft werden ungerechtfertigt kritisiert oder aber mehr oder weniger irgendwelche Benachteiligungs- oder Verschwörungstheorien in den Raum gestellt werden, und man damit anderen wiederum indirekt Unsportlichkeit vorwirft.
Davon lebt ebenfalls unser Forum also weiter so und unsportlich sind wir doch alle, denn nach Regel spielt bei uns Gott sei dank keiner.