|
Re: Verbandsliga-Nord
SWO II lebt!
4:0 (9:4 gegen Geestenseth und 9:2 gegen Lunestedt) an unserem Koppelspiel-Wochenende mit Übernachtung in Kirchwiehstedt!!! 6:0 Doppel und ein bärenstarker Ralf Herold (4:0), der bis dato alles verloren hatte, waren u.a. die ausschlaggebenden Faktoren. Wir bleiben natürlich auf dem Boden und träumen (noch) nicht von der (Vize-) Meisterschaft.
Sollte am nächsten Wochenende ein Sieg gegen Rastede zu Hause gelingen (Tip: 9:5), dann wären wir im Kampf gegen den Abstieg ein gutes Stück vorangekommen.
Nach dem Spiel gegen Geestenseht wissen wir nun endlich, warum die Truppe so trinkfreudig ist. Die Gegend um Geestenseth ist so was von "Ab vom Schuss", dass man nur noch zur Flasche greifen kann. Wir mussten ca. 30 km von unserem "Landgasthof" zur nächsten Disco (Roes) fahren (Fahrtkosten mit dem Taxi: 35,- EUR eine Strecke)! Ansonsten aber ein witziger Abend, nur wurde mir auch noch mein Pullover in der Disco entwendet (für Insider: § 242 StGB!!). Nachricht an K.G.: Kannst du mittlerweile wieder geradeaus gehen bzw. stehen? Die Einladung fürs Rückspiel steht im übrigen. Ich denke Oldenburg hat doch ein wenig mehr zu bieten!!
Gruß an die Liga, Mafü SWO II!
|