Zitat:
Zitat von Hundekuchen
Genau so sieht`s aus. Ich komme auch aus so einem kleinen popeligen Verband, der hat sogar noch weniger Vereine als das Saarland. ...
|
Sorry, dachte es wäre auch ohne Smiley verständlich, dass ich das auch ironisch meinte, deshalb hatte ich "Wenn Du schon sparen willst ... " hinzugefügt.
Ich sehe es einfach so, dass bei der Suche nach der bestmöglichen Lösung nicht ausschließlich das Kostenargument zählen kann, weil man sonst auch an anderen Stellen genau dieses verwenden müsste.
Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass das bisherige Angebot von Click-TT gerade für kleine Verbände nicht attraktiv ist. Deshalb hatte ich schon einmal den Hinweis gebracht, dass man doch vielleicht eine gemeinsame Lösung über den DTTB anstreben sollte. Dazu müsste aber wohl auch erstmal der Wille zur Einigung da sein. Das scheint mir gerade bei einigen kleinen Verbänden nicht der Fall zu sein. Ob aus Not, Eigeninteressen oder Profilierungsstreben, kann ich nicht beurteilen.
Leider gibt es hier ja keinerlei Transparenz. Die Zahlen des WTTV sind die einzigen, die man hier lesen konnte. Von den anderen Verbänden, den Konkurrenz-Produkten und von den Angeboten die gemacht wurden, scheint keiner wirklich was zu wissen oder zumindest nicht preisgeben zu wollen. Somit ist eine Beurteilung dann natürlich auch schwierig.
Zitat:
Zitat von Hundekuchen
Dein Verband als (Mit)Gesellschafter von Click-tt kann doch bestimmt mal am Preis drehen, ...
|
Ich wusste bislang nicht, dass mein verband Mit-Gesellschafter ist.
Gehöre nämlich nicht zum WTTV. Aber der Hessische TTV könnte das bestimmt auch miterledigen.