|
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
Zitat:
Zitat von mrspucki
Und wenn welche aus Italien , Polen oder Russland dagewesen wären, die Entscheidung ist vernünftig gewesen. Laut Dwd.de gab es eine Wetterwarnung wegen Glatteis; die Polizeileitstelle gab eine Info raus, das eszahlreiche Unfälle in wenigen Minuten gab; die Rettungsleistelle hatte zahlreiche Einsätze zu den VUs zu koordinieren. . Bei uns waren die Strassen unbefahrbar. Also wenn das nicht verständlich ist, dann weis ich es auch nicht!
|
Wie du schon gesagt hast muß es am Ende jeder selbst entscheiden ob er fährt oder nicht hängt auch vielleicht davon ab welche Strecke man zu fahren hat ich hatte über die HTS von Siegen bis Wenden gar keine Probleme. Allerdings muß ich dir recht geben an gewissen stellen hat es auch im Siegerland schwere Verkehrsunfälle gegeben. Wenn sich an dieser stelle beide Vereine einer verlegung zugestimmt haben ist das ganze doch in Ordnung. Da es werder für Altfinnentrop noch für Dahl um etwas geht, kommt es ja nicht darauf an ob das Spiel ne Woche früher oder später ist zumal nächste Woche eh Spielfrei wäre.