Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 14:17
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
"Wir können/wollen es uns aufgrund der Preispolitik als kleiner Verband nicht leisten"

klingt halt nicht so gut wie

"Das click System ist eh viel schlechter und TTR bringt auch nix überregional. Wir sind die einzig aufrechten, unabhängigen und nicht manipulierten. Deshalb bleiben wir bei XYZ und click kann uns mal."
Also ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen in dem steht, daß click-TT oder der TTR viel schlechter ist. Was hier alles von den click-TT Anhängern in andere Aussagen hineininterpretiert wird ist phasenweise schon recht abenteuerlich.
Fällt es euch denn so schwer zu akzeptieren, daß manche Verbände lieber andere Systeme nutzen, daß ihr jede Aussage so interpretiert, daß sie sicherlich eure Systeme abgrundtief hassen müßen?

Leider kenne ich für unseren Verband auch keine konkreten Zahlen. Um eine Größenordnung zu nennen habe ich jedoch aus Vorstandskreisen des PTTV gehört, daß TT-Info aktuell ca. 2.500 Euro kostet wohingegen click-TT über 10.000 kosten soll. Aber wie gesagt: schwarz auf weiß habe ich das noch nirgends gesehen.
Wenn das stimmt sehe ich auch keinen Anlaß, warum wir plötzlich bei nahezu identischer Funktionalität das vierfache zahlen sollten.