Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 17:52
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Neue Damencheftrainerin

Ich weis nicht wie "sauber" der Artikel recherchiert ist, Irene Ivancan ist zwar zweifellos eine der besten deutschen Spielerinnen, aber nicht die "Spitzenfrau", aber wenn die anderen Fakten halbwegs stimmen, dann tut mir der Herr Bitzigeio schon etwas leid.

Er wurde hier im Forum sehr oft kritisiert, allerdings wenn es stimmen sollte, dass es auch deshalb zu Spannungen kam, weil einige Damen sich "nicht bis an die Grenzen fordern lassen wollten", und die lieber Techniktraining machen wollen, statt Athletik, dann tuts mir ehrlich leid, aber sowas kanns doch net geben, dass die besten deutschen Tischtennisathletinnen anscheinend, im übertragenen Sinne, lieber Kaffee trinken, statt sich dort zu verbessern wo wohl unter anderem die größten Defizite zu den besten Asiatinnen liegen.

Sorry aber seit wann besteht ernsthaftes Training aus ner Runde Wünsch dir was. Ich hab da echt kein Verständnis für