Zitat:
Zitat von cp.fox
Wenn du das Spiel Olpe-Ferndorf meinst, habe ich das damals so entschieden weil ein Jugendlicher aushelfen sollte und ich selbst auch nichtfahren wollte weil Glatteis angesagt war. Im Grundgesetz steht die Würde des Menschen ist unanstatbar und wir spielen hier alle aus einem Grund (du vllt nicht) , aus Spaß und als Hobby und dafür muss man nicht sein Leben riskieren wegen einem blöden Tischtennis Spiel. Die Vereine haben kein Problem so Spiele zu verlegen , nur die offiziellen für die das 2 clicks in click-tt zum ändern sind.
Korinthenkackerei!
|
Ich meine nicht das Spiel Olpe - Ferndorf. Damit hatte ich nichts zu tun. Aber ich habe damals die Entscheidung von Dr. Sackmann, das Spiel kampflos für Olpe zu werten, als richtig empfunden. Wenn etwa Altenhundem in Kickenbach (Meggen) aufgrund der Verkehrsverhältnisse nicht antreten würde, würde ich genauso entscheiden.
PS. Übrigens war es im Fall Olpe - Ferndorf doch wohl so, dass Olpe in click-tt eingetragen hat, dass Ferndorf nicht angetreten sei. Die Vereine waren sich also nicht einig, dass das Spiel nachgeholt werden sollte.
Gruss Hdd