Zitat:
Zitat von Skotti
Moinsen
Leider konnte ich nicht mitspielen, da es aufgrund meiner Grippe und ner Zerrung im Oberschenkel keinen Sinn gemacht hätte!
Da 2 weitere von uns im Urlaub sind, einer Spätschicht hatte und ein weiterer auch verletzt ist, durften wir mit 4 Leuten aus unseren Dritten (quasi war das unsere Dritte mit 2 Leuten Ersatz aus der Zweiten) antreten...
Soviel ich weiß, waren die Gäste aber auch nicht komplett!!! Von daher passt es schon...wobei es ein recht komischer Spielverlauf gewesen sein soll und wir im Endeffekt froh über den Punkt sein können
Skotti
|
Salvensen,
sehr ärgerlich, denn die Tabellen-Konstellation in der Kreisliga B ist kurios.
Die ersten vier Mannschaften ausgenommen, spielt der Rest gegen den Abstieg und da ist jeder Punkt immens wichtig.
Ich kenne nicht alle Mannschaften, aber ein gewisser Trend ist zu erkennen: Homberg startet furios in die Saison und hat in der RR noch kein Spiel gewonnen. Hüls und Königshof hatten einen holprigen Start, konnten sich aber stabilisieren. Bei Turnerschaft ist- ähnlich wie bei Homberg- ein negativer Trend zu erkennen........
Für die Liga insgesamt bedeutet das: Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Vgl. Kreisliga A, da sind die Würfel (fast) gefallen.
ahoi!