Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 19:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
Hab ihr den Knall gehört??? Das war mein Kragen, der nach HDDs "Kommentar" oder soll ich sagen "Ausrutscher", geplatzt war. Also jetzt mal im Ernst. Damals, wenn ich das schon höre. Damals war alles anders. Damals ist man auch besoffen Auto gefahren. Damals, damals, damals....... Heute, fahre ich zu einem Verkehrsunfall mit zwei kleinen Kindern und die Eltern frage mich ob es Ihnen gut geht. Sie sagen, wir konnten nichts dafür, dass mir ein anderer in unsere S-Klasse mit 80km/h gefahren ist. Doof oder???
Wir fahren, FREIWILLIG WEGEN EINEM VERMEIDBAREN TTSPIEL, nach Dahl und der Rettungsdienst, quasi meine Kollegen, müssen meiner Frau benachrichtigen, das dein Mann leider nie mehr sprechen und gehen kann, weil er bei einem Verkehrsunfall verunglückt ist.
Weit hergeholt, aber sowas von realistisch. Sollte das Spiel gegen uns, trotz der Einverständnis des Gegners, gegen uns gewertet werden, wirds rauchen. Sowas von!! Die Presse wird sich sicherlich daran interessieren!!! Und wenn der Papst was dagegen sagt, dann erst recht!!!
Am besten ihr spielt nur noch online Tischtennis