Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
mmh.. also Holsterhausen, Kupferdreh, Borbeck, Steele usw. sind nicht Essen?
|
Mein augenzwinkernder Beitrag sollte natürlich nicht gleichzeitig implizieren, dass es in Essen überhaupt keine Vereine mehr mit Damenmannschaften gibt, Bernie. Und die von dir erwähnten Beispiele sind natürlich auch die üblichen Verdächtigen, die einem in erster Linie dazu einfallen. Nur hätte ich in deiner Auflistung Borbeck durch Frintrop ersetzt und eben die Eintracht noch ergänzt.
Schaut man sich also allein mal unsere Gruppe an, dann sind zumindest alle Essener Vereine bis auf TUSEM und die Eintracht Damenlos, falls mich jetzt nicht alles täuscht. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sprich da gibt´s noch wesentlich mehr.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Okay, den Girls vom TVE können sie vielleicht nicht das Wasser reichen.
Oh, sch... Machospruch :schäm
|
Also dieser Machospruch war aber noch so gerade an der Grenze des Vertretbaren, Bernie. Ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich ihn nicht gelesen hätte und drück dabei ein Auge zu.
Zitat:
|
Zitat von Willy Lippens
ist echt lustig hier in diesem Thread
Hier geht es um
a) Fussball
b) Frauen
c) .....
....
....
z) und Tischtennis
|
Jetzt übertreibst du aber ein wenig mit deiner Auflistung, "Ente". Oder sagen wir mal so: Stellt man deine Auflistung auf den Kopf, dann kommen wir der Realität, was die tatsächliche Reihenfolge der Themengebiete bzw. deren Gewichtung angeht, schon wesentlich näher. Lustig ist und bleibt es natürlich aber streckenweise trotzdem.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Also ich finde die Frotzeleien zwischen Gordon und Manni einfach köstlich, aber natürlich hat jeder eine andere Meinung.
|
... die hoffentlich nicht zu negativ ausfällt. Vergiß aber nicht, Bernie, dass du eigentlich zum erweiterten Kreis der Frotzelkandidaten mit dazu gehörst.
Auch von mir ausnahmsweise mal ne kurze "off topic" Randnotiz (falls es jemanden interessiert)
In einer mit streckenweise famosen Ballwechseln ausgestatteten Nachholpartie trennt sich die Altenessener Rasselbande von der abgewichsten Essener Sportgemeinschaft 2:9.
Endlich nimmt das Tabellenbild mal wieder Konturen an, sprich bietet Aussagekraft.