Zitat:
|
Zitat von Yeti24
Ich denke das die Spieler, die wirklich an solchen Wettbewerben wie z.B. Kreismeisterschaften oder Ranglisten teilnehmen wollen, sich auch von ner Fahrt nach Rahden nicht davon abhalten lassen. Ausserdem bin ich z.B genauso schnell in Rahden wie in Lenzinghausen. Ich glaube einfach das ganzen Leute aus unserem Kreis, wie alle anderen Menschen auch, schlicht und einfach Gewohnheitstiere sind, die es stört, das an ihrenm beschaulichen Umfeld was geändert werden soll.
@Jörn: Wenn unser Kreis doch angeblich nicht so schwach ist, dann verrat mir doch mal welche Spieler/Spielerinnen aus dem Kreis Herford im Bezirk mit vorne sind, bzw ueberhaupt das Niveau haben auf Bezirksebene mitspielen zu können.
|
Bei einer Zusammenlegung der Kreise werden die Spieler/-innen aus den jetzigen Herforder Vereinen doch auch nicht besser! Oder wird in Mennighüffen jetzt schon auf eine Kreiszusammenlegung hin trainiert? Wer Jugendarbeit macht, wird es hoffentlich weiterhin machen. Aber ich (und das als Student) und die meisten Anderen schaffen es nicht mit einer Schüler um 17 Uhr in Petershagen oder Vehlage zu sein. Und bei sieben oder acht Nachwuchsmannschaften (Ihr, Enger,Rödinghausen,...) wäre das Woche für Woche der Fall! Und wer bisher in seinem Verein keine Jugendarbeit macht, der wird es dann erst recht nicht anfangen...Es ist doch so schon schwer genug immer Fahrer zu finden!
Und die jetzigen Mi-Lü Vereine sind mit Sicherheit auch nicht heiß darauf den Kreis Herford aufzunehmen!
Im Erwachsenenbereich sieht es nicht anders aus: bei einer Besprechung waren sämtliche Spieler Rödinghausens dagegen! Und es wird welche geben, die dann wirklich nicht mehr spielen werden...Deswegen werden wir alles daran setzen, wenn es noch eine kleine Chance geben sollte, den Kreis so beizubehalten!