Zitat:
Zitat von mrspucki
Das war mein Kragen, der nach HDDs "Kommentar" oder soll ich sagen "Ausrutscher", geplatzt war.
|
Ich habe meinen Beitrag noch mal gelesen und kann keinen "Ausrutscher" entdecken. Es ist nun mal so, dass es noch nicht vorgekommen ist (weder im Tischtennis, noch im Fussball), dass eine meiner Mannschaften wegen ungünstiger Verkehrsverhältnisse nicht angetreten ist. Ich hätte noch erwähnen können, dass ich seit Februar 1976 bis Sommer 1978 zu Punktspielen von Arnsberg bzw. Altenhundem nach Gießen anreisen musste. Kein Thema!
Die WO ist eindeutig: wenn ein Spiel wegen Nichtantreten ausfällt, kann es neu angesetzt werden, wenn das Nichtantreten durch höhere Gewalt verursacht wurde. Die nicht angetretene Mannschaft muss dem Staffelleiter nachweisen, dass höhere Gewalt vorliegt und der muss dann entscheiden.
Wenn beide Mannschaften sich auf eine Verlegung einigen, wird ein Staffelleiter dem sicher folgen. Wenn aber wie im jetzt vorliegenden Fall der Heimverein in click-tt einträgt, dass der Gast nicht angetreten ist, und eine Nachverlegung ablehnt, wird es kompliziert. Egal wie der Staffelleiter entscheidet, wird einer der beiden Vereine das nicht einsehen.
Gruss Hdd