Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 11:26
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11/12

Wars das jetzt für Trb? Vermutlich wohl leider ja. In Anbetracht der Tabellensituation und des Restprogramms wird Trb nach der klaren Niederlage gegen Nauen wohl absteigen. Die Frage wird sein, ob Nauen noch andere Teams in den Abstiegskampf um den Reliplatz ziehen kann, wo bei das m.E. unerheblich sein dürfte, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Saison einer der 2. aus den 1.LK aufsteigen möchte. Auch bin ich gespannt ob Mahlow nochmals angreift. Die 4 Punkte wären noch zu stemmen, insbesondere nach den Leistungen vom Wochenende.

In der Nordstaffel bin ich eh gespannt. Ketzin und Stahl fallen für mich eh raus, da sie um ihre Konkurrenzfähigkeit wissen dürften. Bei Post könnt ich es mir noch am ehesten aus Begeisterung es geschafft zu haben vorstellen.

Kleine Info am Rande: Auf Verbandsebene wird darüber nachgedacht die LL auf 4er Teams zu kürzen im Zusammenhang mit der RL/OL-umstrukturierung 13/14. Ob und wann das passiert, bleibt abzuwarten. Wie sich das aufs Niveau in der LL auswirkt, lässt sich jetzt aber wohl noch nicht abschätzen.