Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 17:32
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012

Mit einem unglaublichen, nie erwarteten, sensationellen 9:1 Kantersieg gegen einen fast in Bestbesetzung angetretenen VFR Fehlheim ging für uns das Wochenende sehr schön zu Ende.

Nachdem wir eigentlich am Freitag nach dem 8:8 gegen Ellenbach etwas unzufrieden waren, da wir nun am Wochenende hätten alles verspielen können. Fehlheim und SSG stehen nämlich meiner Meinung nach schlechter da, als Sie in kompletter Aufstellung wirklich sind.

Normalerweise hätte ich gedacht, dass sich das Ergebnis zwischen 9:6 und 6:9 bewegt, denn im Hinspiel war es auch eine ganz enge Kiste.

Das Spiel fing eigentlich auch so an:

Die beiden Eingangsdoppel endeten jeweils in 5 Sätzen, das Doppel Rochetti / Elbert gewann hierbei gegen die am Freitag noch groß aufspielenden Dingeldein/Polheim und brachte Diesen damit die erste Rückrundenniederlage bei. (Sorry Richie, wenn man gegen 3 Gegner spielt wird`s halt schwer, bin heute leider nicht rein gekommen.)

Dafür verbuchten Kowalski/Weiß in Ihrem Fünfsatzkrimi gegen Barzin/Köhler ihren ersten Doppelsieg, bemerkenswert war hier auch der Satzverlauf im 5. Satz, erst 7:3 für unsere Jungs, dann 10:8 für Fäääähle und zum Schluss ein 12:10 für unsere Jungs.

Das Doppel 3 ging ganz klar an uns.

Eine Wahnsinnsleistung brachte auch vor allem unser 1. Paarkreuz, gegen diese Gegner (Barzin, Rochetti) ein 3:0 ist schon einfach Wahnsinn, auch wenn der 3. Satz von Kowalski gegen Rochetti äußerst glücklich für uns verlief, ich denke, dass war der Knackpunkt in diesem Einzel.

Irgendwie lief dann auch alles Markus spielte sein Spiel gegen Fozzi durch und auch wenn Jochen ab dem 3. Satz besser im Spiel war, war der Sieg von Markus nicht unverdient, denn er ha heute wieder gut gespielt.

Polheim hat dann gegen Brunnengräber auch nichts anbrennen lassen, der zweite Satz war zwar knapp, aber mein Spiel liegt ihm nicht so, da ich auch wenig Pobleme mit seinen guten Aufschläge habe.

Hinten brannte auch nichts an Konrad gewinnt gegen Nevada glatt mit 3:0 und Arno gewinnt 3:1 gegen einen grippegeschwächten Torti, aber den verlorenen Satz gab er auch nur ab, weil er da zu aggresiv gespielt hat.

Also einfach ein schöner Sonntag