Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 22:21
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Powerpoint Beitrag anzeigen
Wenn die Noppe griffig wäre warum wurde ihm das spielen damit dann schon untersagt? Bzw. nimmt er eine andere Noppe wenn ein OSR da ist mit der er nicht Ligatauglich ist? Ich selber habe dieses ding schonmal in den händen gehabt und sie war glatt. Punkt Aus.
Hm, lass uns mal überlegen: ich wurde in dieser saison 3 mal kontrolliert, beim 1. mal negativ, die anderen beiden mal war alles OK.
Bemerkenswert: die 3. kontrolle führte die gleiche OSRin durch wie die 1., diesmal kam der selbe schläger durch!
Fazit: mein schläger war immer ok und nur die absolut dilletantische kontrolle führte überhaupt zu der hier geführten diskussion!

Ich weiss nicht welche meiner noppen du in den vergangenen jahren in händen gehabt hast, aber meine jetzige kann es wohl kaum sein.
Wenn du allerdings weiterhin behauptest, dass meine noppe glatt sei, dann doch bitte mal von angesicht zu angesicht, damit ich auf diese lüge angemessen reagieren kann...