Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 10:46
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte tate diese Frage beantworten. Das ist nämlich im Gegensatz zu dem überflüssigen Ehrungsmodul etwas, das Sinn macht. Ich würde mich auch gerne für Ergebnis E-Mails anmelden, kann aber diesen Punkt ebenfalls nicht finden. Gibt es diese Grundfunktionalität etwa bei click-TT nicht oder warum beantwortet niemand diese Frage?
Na ja, über den Sinn oder Unsinn von Features kann man natürlich trefflich streiten. Als jemand, der in seinem Kreis mit Ehrungen beschäftigt ist, finde ich das Modul ausgezeichnet. Wer mit Ehrungen nichts am Hut hat, wird darauf eher verzichten können. Es kommt halt auf den Standpunkt an. (Ich halte - und das habe ich ja bereits hier deutlich gemacht - die Genehmigung der Spielberichte durch den Gastverein für überflüssig. Und einen Live-Ticker für Tischtennismeisterschaftsspiele habe ich auch noch nie gebraucht.)

Bei meinem click-tt-Account geht die Bestellung von Rundschreiben so:
- Einloggen in den persönlichen Bereich
- Anklicken des Menüpunkts "Abonnement"
- beliebige kostenlose Auswahl der Rundschreiben des WTTV, der fünf Bezirke des WTTV oder aller Kreise (teilweise noch unterschieden nach Jugend-, Damen- oder Senioren-Rundschreiben), die ihre Rundschreibenverteiler über click-tt pflegen