Zitat:
Zitat von Der_Dr.N
Liebe Sportskameraden und Sachverständige!!!! Da es mittlerweile klar ist , dass greifo irgenwann mal zugegeben hat irgendwann mal verbotenes Material gespielt zu haben solten wir, dieses Thema jetzt auch endlich mal abschliessen und zum Thema dieses Threads nämlich die VL4 2011/2012 wieder zurückkehren!
Da o.g. Spieler in dieser Saison nicht mehr in dieser Liga aktiv werden wird, braucht man hier auch darüber nichts mehr zu schreiben! Langsam wirds langweilig! Dennoch hier mein Vorschlag zur Güte Eröffnet doch einen Greifo thread und huldigt äähhh ich meine lasst Euch dort über ihn aus.
So das war es zu diesem Thema von mir und ich bitte Euch es damit auch mal gut sein zu lassen. Langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass sich hier niemand involviertes der VL 4 mehr traut etwas zu schreiben, um nicht zu stören :-)!!!!! Am Ende siegt doch immer noch meistens die Vernunft oder....????
So und jetzt wünsche ich euch allen noch eine 2. erholsame spielfreie Woche!!
Gutgehen
Et grüßt der Macki aka the Shanghai Gambler!!!
|
Gebe dir vollkommen Recht. Musste mich jedoch gerade wirklich kaputt lachen. Die nächste Nachricht kommt direkt vom Greifo... sehr geil.
So wird das Thema nie ruhen.
Bis denne