|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Hallo liebe Freunde...
Frohnhausen gewinnt 9:2 gegen Herbornseelbach.
Das Ergebnis ist hier nicht weiter zu diskutieren.
Eventuell ist noch zu erwähnen, dass Schneider gegen Withanage 3:0 gewonnen und gegen Schmidt 3:1 verloren hat......aber.......
Herbornseelbach hat die Doppel falsch aufgestellt, d.h. die Wertigkeit der Doppel waren nicht regelkonform. Ich bin Laie in der Regelkunde, ( weiß nur das was man wissen muss und vielleicht ein wenig darüber hinaus ) aber ich denke, dass das Spiel jetzt wohl mit 9:0 für Frohnhasuen gewertet werden wird.
Das wäre nicht weiter schlimm, da es keinen großen Unterschied macht. Schneider hätte damit anstatt 1:1, 0:1 gespielt was für die Abrechnung der besten Einzel eine Rolle spielen könnte. Das wäre auch das einzige was von Interesse wäre ( s. Wette ).
Eisenbach gewinnt erwartungsgemäß 9:5 gegen Braunfels.
Damit scheint sich Eisenbach oben in der Spitzengruppe festzusetzen. Ich denke, sie können sogar noch einen Platz nach oben machen, wenn sie gegen Biebrich gewinnnen. Hier wird dann wohl die Tagesform entscheiden.
Das Spiel Erbach- Oberndorf wurde scheinbar verlegt, wobei ich darüber keine Infos habe, wann das sein wird.
Bis dann
fan
|