Zitat:
Zitat von klugscheisser
Und ist eine "Korrektur" nach vorheriger Absprache der beteiligten keine Manipulation (Fälschung), wenn man erst später merkt, dass z.B. die Doppel falsch gestellt waren?
|
Offenbar scheint es hier noch immer ein Verständnisproblem der Vorgehensweise zu geben.
Also noch ein Versuch: Der Heimverein gibt das Ergebnis ein. Möglichkeit eins: der Gastverein schaut rein und klickt auf bestätigen, damit ist das Spiel fix und kann nicht mehr geändert werden. Möglichkeit zwei: der Gastverein genehmigt es nicht und lässt es eine Woche unberührt, dann wird es automatisch auf genehmigt gesetzt und kann nicht mehr geändert werden.
Die Frist von einer Woche gilt übrigens immer ab dem Datum der letzten Änderung, was immer geloggt wird. Also 5 Minuten vorher noch schnell ändern geht auch nicht. Der Gastverein hat immer eine Woche Zeit und wird per E-Mail über alle Änderungen informiert.
@Sonic: nein, der DTTB ist noch Jahrzehnte davon entfernt, Leute im Bereich neue Medien einzustellen. Deswegen sind wir ja auch in allen Veranstaltungen sowohl in der Präsentation vor Ort als auch in der Präsentation im Internet Jahrzehnte hinterher.
Wenn ich rein rechnerisch den Beitrag, der hier genannt wurde hochrechne auf die Gesamtfläche von Deutschland entstehen da wohl deutschlandweit ca. eine halbe Million Euro Kosten pro Jahr. Beschäftigt der DTTB beispielsweise zentral 4 Leute für neue Medien sind die Kosten bei sehr guter Bezahlung weniger als halb so hoch. Die Kosten zum Betrieb der Server kämen natürlich noch dazu, aber das sind Peanuts.