Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 15:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Spitz doch deinen Verband einfach an, dass sie selbst für eine TTR-konforme Auswertung sorgen. Softwarespezialisten im Saarland sind für kleines Geld zu haben und die TTR-Berechnung für die paar Saarländer kann ja dann kein Problem sein. Mal eben für kleines Geld 'nen Server angemietet und schon kann's losgehen
Ich weiß nicht in wiefern du die Diskussion von Anfang an verfolgt hast, aber wir kriegen ja Ende der laufenden Saison von TT-Info kostenlos und für alle tagaktuell verfügbar einen TTR.
Aber das löst das Problem nicht, dass es zwei voneinander unabhängige Systeme sind. Um das zu umgehen braucht man wie ich schon geschrieben habe eine zentrale Lösung, die auf standardisierten Daten arbeitet und der egal ist von welchem Ergebnisdienst die Ergebnisse kommen.

Zitat:
Du siehst halt alles so, das grundsätzlich die click-TT-Verbände die bösen sind
Da gibts halt zwei Möglichkeiten:
1. Man sieht die Rangliste als reines click-TT Feature an und hat kein Interesse andere Ergebnisdienste anzubinden
2. Man war so naiv und hat tatsächlich nicht bedacht, dass es auch Verbände gibt, die kein click-TT nutzen

Was ist besser? Vorsatz oder Dummheit? Kannst dir eins aussuchen.

Zitat:
Ichc frag mich nur, warum es dann doch einige Firmen gibt, die für Softewarespezialisten tief in die Tasche greifen
Das frag ich mich bei den click-TT Verbänden auch schon lange.
Ich hatte übrigens schon Angebote von Firmen, die im TT-Bereich tätig sind für deutlich weniger als 50.000.