Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 20:10
DS_VFB DS_VFB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DS_VFB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

Nun, da ich der ML der 1. Mannschaft bin und nicht verantworten will, dass sich hier einige den Kopf über Lukas und seiner 1. Niederlage nach ca. 164 Spielen zerbrechen, werde ich mich mal dazu äußern.

Als erstes sei gesagt, dass Markus am Samstag sehr stark, konzentriert und ruhig gespielt hat. Ich habe ihn lange nicht so "ausgeglichen" gesehen. Gegen Gündel z.B. musste er nach einer konzentrierten 2:0 Führung das Match doch noch im 5. abgeben. Da war er etwas "out of order" und der Schläger flog. Ob es nun an unseren "spiegelglatten" Tischen lag oder an wer weiß was, spielt schließendlich keine Rolle.

Dass es Lukas nicht gut ging, ist sicherlich keine Suche nach Ausreden und auch nicht die bekannte Badehose des Nichtschwimmers.

Wenn man bedenkt, dass er vorher 3,5 h im Auto gesessen hat und es ihm zum war, konnten wir froh sein, dass er überhaupt durchgehalten und gespielt hat.

Wie gesagt, es sind keinerlei Ausflüchte und ich möchte die Leistung von Markus vom Samstag keineswegs in den Schatten stellen, aber ich denke jeder weiß von uns wie es ist, wenn man am Tisch steht und nicht weiß, muss man jetzt oder nicht.

Das solls von mir auch schon gewesen sein. Ich wünsche allen weiterhin eine spannende Saison. Samstag in Pöse wirds mehr als schwer. Da sich unser Mannschaftskücken am Samstag gegen Funke verletzt hat, steht es noch in den Sternen ob er bis Samstag wieder fit ist. Wie schon öfter erwähnt worden ist, haben wir bisher den Vorteil gehabt, dass wir immer voll gespielt haben. Schauen wir was am Samstag und dem vollgepackten März rauskommt.

Also seid artig.