Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 13.02.2012, 20:29
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.357
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, dass z.B. dir dein geliebter Sport nicht mehr als 5 Euro im Monat wert ist.
Wenn ich die Stunden, die ich für Tischtennis ehrenamtlich aufbringe verrechne, ist es mir jeden Monat einige hundert bis tausend Euro wert.

Was mich übrigens kolossal nervt ist das Geschäftsgebaren von myTischtennis. Wenn ein Jochen Lang bei uns als Bundesligaverein nachfragt, ob er kostenlos Inhalte nutzen darf, wir ihm dann sagen: klar wenn wir im Gegenzug einen (!) Premiumaccount erhalten und ich mir dann anhören muss, dass das auf gar keinen Fall geht, komme ich mir um es gelinde auszudrücken ziemlich verarscht vor.
Selbst am besten alles kostenlos nutzen will er schon, aber dafür einen 10 Euro Account rauszurücken geht natürlich nicht. Großes Kino!

Zitat:
Also sei auch du mal ein bisschen lockerer wenn es um die Entscheidung anderer Verbände für click-TT geht.
Versteh ich nicht. Mir ist vollkommen egal was die anderen Verbände machen und ob die im Jahr 5 Millionen oder 5 Euro dafür ausgeben. Kann jeder machen was er will. Wüsste nicht, wie ich das noch lockerer sehen sollte.
Ich schreibe lediglich meine Sicht der Dinge für den Saarländischen Tischtennisbund. Das mag für andere Verbände und andere Situationen ganz anders aussehen aber das kann und will ich überhaupt nicht beurteilen. Ich kann lediglich schreiben, wie ich die Situation für meinen Verband sehe - nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch noch keinen ernsthaft gemeinten Beitrag gelesen, in dem jemand versucht hat, einen click-TT Verband zum Wechseln zu überreden - umgekehrt lese ich das derweil ständig. Offenbar sehen die click-TT Anhänger das Thema deutlich weniger entspannt als ich.
Ich bin nicht dafür, dass jeder in Deutschland TT-Info benutzt sondern dass jeder Verband die für sich beste Lösung anstrebt. Eine gemeinsame Lösung wird wohl immer daran scheitern, dass man nicht von Beginn an versucht hat, alle in ein Boot zu holen. Frei nach dem Motto: wir ziehen alle an einem Strang, nur in unterschiedliche Richtungen.

Um mal auf die Frage von vorher zurückzukommen: enthalten die Verträge mit click-TT eigentlich auch entsprechende Passagen, was mit den Daten passiert wenn nu keine Lust mehr hat?

Geändert von Frank Schmidt (13.02.2012 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten