Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 21:26
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Zitat:
Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Ihr bezieht euch immer auf die 1 Kreisklasse das da die Spielstärke so unterschiedlich ist das gilt evtl.für die Gr.B aber doch nicht für die Gr.A abgesehen vielleicht von Gemen II !
In unsere 2.Kreisklasse Gr.A gibt es immer knappe spiele und ich befürchte ihr schiebt dieses Problem der Spielstärke von der 1 Kreisklasse in die 2.Kreisklasse da werden dann Mannschaften wie Rhade ,Borken III oder unsere III ihre Spiele klar gewinnen ,und andere bekommen nur haue z.b.die Aufsteiger aus der 3. Kreisklasse
Die Stärkeverhältnisse kennst du da sicherlich besser als ich.
Den Punkte habe ich auch überlegt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass die "schlechteren" der 1. KK und die "besseren" der 2. KK wieder ein ähnliches Niveau haben könnten. Es verschiebt sich halt nur und evtl. wird eine 2. KK dadurch insgesamt ein wenig stärker.

Dadurch, dass in den letzten Jahren kaum jemand aus der 2. KK abgestiegen ist, weil stärkere MS aus der 3. KK auf Grund der 6er Mannschaften verzichtet haben, lag in den letzten Jahren schon ein größerer Unterschied vor, als vielleicht in dieser Saison.

Dieses Jahr wollten mit Ahaus 5, Bocholt und Sythen starke MS nach oben- die in den Vorjahren noch verzichtet hatten.

Zumindest habt ihr jetzt die Möglichkeit in einer 12 er Gruppe zu spielen.
Die Parallelgruppe ist mit 8 Mannschaften und somit 7 Spielen sicherlich unterbesetzt- das ist für ein ganzes Jahr wenig...

@ Hessi: Beobachte das doch mit der Stärke in der Vorrunde und geb mir mal Rückmeldung. Hier muss man wohl abwarten wie sich das entwickelt. Ich glaube zumindest, dass es klappen wird!