Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 21:56
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Also ich muss gestehen das mir als durchschnittlichem TT Spieler mit überdurchschnittlichem Ehrgeiz beim Lesen dieser ganzen Farce schon ein bißchen die Kotze empor steigt... Man sollte als Landesverband schon die Eier in der Hose haben einen Spieler zu den Deutschen Meisterschaften zu schicken der im Vorfeld wohl nicht auf der Rechnung stand und aller Wahrscheinlichkeiteit nach bei den Deutschen auch ziemlich den Arsch
versohlt bekommt.. Sei es drum.. Hier geht es um die Belohnung einer punktuellen sportlichen Leistung!
Bei einer derartigen Vorgehensweise kann man die LM gleich einstampfen und ein Qualiturnier derer abhalten die im Vorfeld vom TTVN bestimmt werden.

Von der Nominierung begünstige 2. Liga Spieler sollten sich hier gerade machen und Sven Arnhardt den Startplatz überlassen. Regeln hin Reglen her. Das kann es nicht sein..

Gott sei Dank werde ich als BL/BOL Spieler nie in diese Situation kommen.