Zitat:
Zitat von Brett13
Ich hoffe mal, dass ihr ihm darauf hin nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel kostenlos zur Verfügung gestellt habt 
|
Genau, myTischtennis darf gerne Inhalte unserer Homepage benutzen wenn sie dafür bezahlen. Netterweise haben wir auch darauf verzichtet, sie zu verklagen nachdem sie zu Beginn einfach ohne unsere Genehmigung Bilder von unserer Homepage kopiert haben.
Zitat:
|
Warum lässt du dann kaum eine Gelegenheit aus um auf click-TT rumzuhacken
|
Was heißt hier rumhacken? Ist es verboten, sachliche Kritik an click-TT zu äußern? Ich hab geschrieben, dass es sehr viel teurer wäre als unser aktueller Ergebnisdienst und dass einige Funktionen, die ich derzeit nutze nicht vorhanden sind. Ist das verboten?
Ist es Gotteslästerung wenn man click-TT nicht als das Non plus ultra der Ergebnisdienste anerkennt? Es hat genauso Vor- und Nachteile wie TT-Info und jeder andere Ergebnisdienst auch. Der einzige Unterschied ist wohl, dass viele nicht akzeptieren können, dass sie ein Verband nach dem Vergleich mehrerer Systeme für ein anderes entscheidet als click-TT. Das kann ja gar nicht mit rechten Dingen zugehen. Da muss es sich ja zwangsläufig um ein unbelehrbares Inselvolk handeln, anders ist das ja überhaupt gar nicht zu erklären. Offenbar scheint es ja ungewöhnlich zu sein, wenn der Vorstand mehrere Alternativen abwägt und sich für das aus seiner Sicht für die Vereine bessere Angebot entscheidet statt wie die Lemminge einfach den anderen nachzulaufen.