Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 12:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
in der Ausschreibung stand klar beschrieben, daß nur der Landesmeister einen Startplatz bei den Deutschen erhält. Alle weiteren Plätze werden vom Sportausschuß vergeben. Das steht auch im neuen TTVN Jahrbuch.

Daher rein regularisch Alles korrekt.
Richtig, aber wirklich nur rein regularisch!

Alles in allem bleibt es eine total unterirdische Geschichte, und ich denke, dass diese für ordentlich Gegenwind für den TTVN sorgen wird, dass darüber hinaus in der Zukunft sich viele Spieler überlegen werden, ob sie sich solche Verantaltungen antun wollen, dass auch Funktionsträger wie Jochen so etwas sicher nie wieder, und sei es nur durch einen derartigen Botengang, unterstützen werden und dass der TTVN, von dem eh nahezu niemand mehr eine positive Meinung hat, mal abgesehen von den unmittelbar Beteiligten, weiter an Renomée verliert. Fraglich allerdings, ob das erstens jemanden dort tangiert und zweitens ob man im Ansehen noch tiefer sinken kann, da man ja eh einige Glanzleistungen aus der jüngeren Vergangenheit auf der Agenda stehen hat. Natürlich sollte man, wie hier auch schon bemerkt wurde, nicht jede handelnde Person über einen Kamm scheren, dennoch geht es um ein Gesamtbild, dass von eben diesen Personen, im aktuellen Fall den Landestrainern, maßgeblich geprägt wird.

Svens Reaktion finde ich übrigens überaus moderat in diesem Zusammenhang!

Ich persönlich pfeife jedenfalls auf den TTVN, fühle mich diesem nur sehr bedingt zugehörig und bin froh, dass ich für derartige Veranstaltungen zu schlecht und zu unmotiviert bin, um über eine Teilnahme nachdenken zu müssen; einen Boykott/Streik/öffentliche Unmutsäußerungen hielte ich aber durchaus für berechtigt und fruchtbar, so sie denn von eine größeren Anzahl Spielern unterstützt werden würden.

In diesem Sinne, lG

Daniel