Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 14:57
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2er Mannschaft Weihnachtsturnier der TTF Lünen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na dann hat es ja doch noch geklappt vor dem Stichtag

1. Glaube nicht das sich das jetzt noch so schnell ändern läßt vor dem Stichtag und auch später schwierig???
2. Ist bei dir (Max) genau was ich gesagt habe. Du hast Punkte gewonnen und rutscht dadurch jetzt knapp über ne "Schallgrenze" da wäre es für dich besser gewesen wenn Tate sich noch 2 Tage Zeit gelassen hätte .
Nun kann es sein dass du bei einigen Tuirnieren im April bis Juni dadurch ne Klasse höher ran "mußt" wenn bei 1700 die Grenze liegt (werden aber wenige sein). Aber zb für dich evtl räumlich interessant in Osterfeld und Lüner open ist eine Grenze zb bei 1700
Da auf einmal die Turniere von Grevenbroich wo auch noch ein Spiel fehlt von mir was ich gewonnen hatte udn Lünen reingekommen ist mein Wert ziemlich angestiegen bin jetzt leider bei 1702 bei denn änderungen dann noch mehr ...
Ja In Grevenbroich die haben auch einiges schnell ändern können bis auf mein Spiel -.-
Un mit dem Michael Kuth habe ich zusammen in einer Mannschaft gespielt wie kann es dann dazu kommen das ich gegen ihn verloren haben sollö ist für mich ein Rätsel ... und Michael Kuth hat 5 Spiele gemacht und ich nur 3 hmm ... ?