Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 16:57
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich natürlich auch meinen Beitrag dazu schreiben:

Das gleiche war bei uns in der Vorrunde. WM wollte verlegen und wir haben keinen Termin gefunden, in dem HPbg komplett gespielt hätte. Also verstehe ich Rudi. Warum soll man sich in einem Punktspiel selber schwächen Daher ist diese Situation nicht das Problem von Thalkirchen
vollstes verstaendnis fuer rudi in hinblick auf eine schwaechung der eigenen mannschaft bei einem ersatztermin.
aber vergleichbar mit eurem vorrundenspiel gegen weilheim ist dieser fall wohl nicht da in eurem fall bereits vor dem regulaeren spieltermin feststand das es keinen passenden ausweichtermin gibt.
im aktuellen fall entnehme ich u.a. dem beitrag von nbc am 04.02. also einen tag nach der regulaeren spielansetzung das die wielenbacher davon ausgegangen sind das das spiel verlegt worden ist.
und das ist sie crux! waeren also die wielenbacher ersatzgeschwaecht richtung tierparknaehe aufgebrochen, wenn sie gewusst haetten das kein ersatztermin zustandekommt...
natuerlich war es wohl nur sportlich fair von thalkirchen gemeint, anderes sollte hier niemand rudi und den thalkirchnern auch nur im ansatz unterstellen, den wielenbachern mitzuteilen das man versucht einen erstztermin zu finden, der schuss ging aber nunmal nach hinten los. wenn eine mannschaft einen tag vor dem angesetzten spiel erst um verlegung ansucht muss sie damit rechnen das dies einfach nicht machbar ist und dies sollte man ihr dann auch mitteilen. da stellt sich die frage an die wielenbacher warum eigentlich erst einen tag vor dem spiel ?
ich denke es ist schlicht und ergreifend notwendig das vor dem termin der regulaeren spielansetzung feststehen muss ob es einen ausweichtermin gibt oder nicht.
und was wann mit dem spielleiter abgesprochen wurde ist natuerlich auch von bedeutung.