Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 00:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
rele ist am 5.mai
und eine Woche vorher. Die Rele läuft so ab:
zuerst die beiden 2. der 3.Bezirksligen Würm u. Ammer, der Sieger dann eine Woche später beim 8. der 2.Bezirksliga AW.
Um auf Deinen Post weiter vorne einzugehen.
Bitte nicht den Beruf wechseln.
Nun zum ganzen Prozedere. Ich habe die ganze Angelegenheit mehr oder weniger am Rande mit bekommen. Ich habe am Spieltag erfahren, dass Wierlabach nicht kommt. Habe dann durch Mails in Kopie mitbekommen, dass der MF sich evtl um einen neuen Termin kümmern will, weil er das Spiel nicht geschenkt bekommen will. Meine Meinung dazu, er hat zu viele Skrupel, aber ich will mich nicht weiter einmischen. Zudem soll sowieso abgewartet werden was der SL meint. Der SL schien aber die Woche über unterwegs gewesen zu sein, weil eine von mir am Dienstag der Spielwoche eingereichte RL, erst am WE von Ihm genehmigt wurde. Bei der Terminfindung gab es aber Probleme. Ob es nun daran liegt oder ob der SL nach Rücksprache mit beiden Teams eine andere Sichtweise bekam, weiss ich nicht.
Letztendlich überlasse ich solche Sachen dem jew. MF bzw. seines Teams. Ansonsten kann ich gleich alles selbst machen. Es wird auch die Abteilung von Tierparknähe nicht daran auseinander fallen, wenn Tierparknähe 3 absteigt. Hatten wir schon das ein oder andere Mal.