Zitat:
|
Zitat von 3Stern
SEHR teuer - fast der teuerste Belag überhaupt. Für einen Test etwas riskant
|
da hast du natürlich recht, aber es gibt ja genug testangebote (bei fast allen katalogen, shop's, etc.) für ca. 5-10€ kannst du dir da ein paar beläge leihen
Zitat:
|
Zitat von 3Stern
lt. Tabelle (ich weiss.., aber immerhin Anhaltswert) ähnlich dem Mendo - wie ist die Kontrolle? Nach der Mendo-Schwärmerei hier im Forum hab ich den auch probiert, hatte aber irgendwie keine Kontrolle in den Bällen...
|
so komisch da vielleicht klingt, der magna ist dynamischer und kontrollieter als die mendo's ... und viell effet hat er auch ... wenn's etwas weicher sein soll, dann würde ich dir den neos sound empfehlen, bis auf den härtegrad sind die eigenschaften fast so wie beim magna

... ich habe zwar noch keinen magna oder neos ungeklebt über längere zeit gespielt, aber die these, daß die sinfähigkeit nach 1-2monaten nachlässt, kann ich überhaupt nicht bestätigen ... die ist bei mir sogar mit frischkleben länger vorhanden
alternative: der revolution von andro ... zum kleben irgendwie nicht geeignet, aber das willst du ja auch nicht (ansonsten ist er etwas weniger katapult-freudig, wie die beiden stiga-beläge, aber der effet ist vergleichbar, und das tempo kannst du ja mit der schwammstärke variiren)
KS