05.11.2003, 14:58
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
Re: Palio - rot oder schwarz?
Zitat:
|
Zitat von Volkmar
es gibt durchaus Unterschiede. Denn es gibt die sog. BE in verschiedenen Varianten von verschiedenen Anbietern. Ist ein wenig kompliziert.
Gruß, Volkmar
|
Das Nachbehandeln von Belägen ist illegal. Ob nachbehandelte Versionen des Palio vertrieben werden, ist irrelevant. Der Palio CK 513 a steht in der Zulassungsliste der ITTF, und da steht nichts von BE oder YE drin. Das heißt: Jeder, der einen Belag mit der Bezeichnung Palio CK 531 A spielt, spielt einen von der ITTF zugelassenen Belag. Es gibt kein anderes Dokument, das verbindlich Auskunft über die Zulässigkeit von Belägen gibt. Das heißt, daß sich jeder, der einen Belag mit einer Bezeichnung spielt, sich darauf berufen kann, daß dieser Belag von der ITTF als zulässig eingestuft wurde. Das wurde in diesem Fourm schon bis zum ausdiskutiert. Das muß nicht noch mal durchgekaut werden.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Sorry, daß du mich falsch verstanden hast. Meine Frage hat sich nicht auf Regeln bezogen, sondern auf Bezugsquellen für "gute" oder "weniger gute", in der Hoffnung du hättest da eine gewisse Markttransparenz, die du mir "geheim" mitteilen würdest.
A_K
Geändert von Aufstiegskandidat (06.11.2003 um 12:31 Uhr)
|