Zitat:
Zitat von nevada
Dafür, dass Ihr das Angebot der regionalen Stammtische nicht nutzt, kann man ja wohl kaum die Moderatoren verantwortlich machen.
|
Lieber Nevada,
ich weiß nicht genau, an welcher Stelle aus meinem Beitrag die o.g. Interpretation zurückgeführt werden kann, aber lass mich das bitte richtig stellen: mein Argument(e)- sofern man das als solche deuten will/kann, waren:
- ein allgemeiner Thread im Kreis-Forum für Off-Topic Themen.
- Übersichtlichkeit - da man nicht hin und her switchen muss
- Vertrautheit- weil es nur ein kleiner Kreis von aktiven Usern sind, die miteinander schreiben.
Mit keinem Wort habe ich weder Dich, noch einen anderen Moderator zur Verantwortung gezogen.
Die Foren-Mitglieder im Kreis Krefeld sind ja nicht die einzigen, die die regionalen Stammtische nicht nutzen. Anscheinend wird es von keinem genutzt und die Frage nach dem Warum, stellt sich für den Moderator, aber nicht für mich.
Ich möchte dem Thema nicht mehr Raum bieten als notwendig und denke, dass es sich hier erschöpft.
Also nochmals: entschuldige bitte, wenn sich mein Beitrag als Vorwurf gelesen hat und ich denke, dass die Moderatoren hier gute Arbeit leisten und angehalten sind, wie in unserem Beispiel, Hinweise und ANregungen zu kommunizieren. Dafür möchte ich Dir danken und heiße Dich jederzeit "Herzlich Willkommen" in unsere kleine, aber illustre Runde an den Diskussionen teilzunehmen.
Viele Grüße und
ahoi