Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 21:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Und wenn man click-TT als Rennpferd bezeichnet und alle anderen als Brauereigaul macht man das Thema nicht zur Glaubenssache?
Mit solchen Kommentaren bewirkst du sicher nicht, daß jemand wechseln wird, ganz im Gegenteil.

Dann liste mal bitte auf was click-TT zum Rennpferd macht und welche Mehrwerte es liefert um im Vergleich so viel besser abzuschneiden. Da bin ich ja mal gespannt.
nein mein lieber Frank Edit: Sorry, ex-perte natürlich!)
das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Brauereigäule sind hochklassige, spezialisierte Pferde, ebenso wie Rennpferde, Springpferde und was es sonst noch gibt. Eben halt jedes für seinen Zweck. Ein Rennpferd versagt jämmerlich, wenn es im Gespann auch nur einen Kinderwagen ziehen soll..

Und es ist absoluter Quatsch, wenn du hier die Forenuser zu überzeugen versuchst. Überzeuge deinen Verband (hast du wohl schon), dann soll dein Verband die anderen Verbände überzeugen. Alles andere ist sinnlos

Geändert von klugscheisser (15.02.2012 um 22:02 Uhr)