Der Titel des Thread ist doch:
Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Manche sollten sich lieber die Frage stellen:
Brauchen wir solche (kleinkarierten/doppelmorallastigen) Bundesbürger?
Das gilt jetzt nicht für meine Insel, Queen Mum ist halt so wie Sie ist.
Es geht hier im Prinzip nicht um das "heilige" Amt, es geht um Neid, Mißgunst und Pseudomoral.
Ich wage es mal zu behaupten das es in ganz Deutschland keinen Menschen(im Amt) gibt, der denn Stasi Methoden der Medien standhalten könnte.
Die Artikel in der letzten Zeit sind immer gleich, FETTE Überschrift mit 0 Inhalt bzw. es wird im Artikel relativiert und man sieht das die Überschrift irgendwie nicht zur Substanz passt:
Zitat:
Gronewold hatte 2007 dem damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, einen Luxusurlaub auf Sylt gezahlt.
...
l
|
Direkt darunter:
Zitat:
Wulff hatte die Kosten ihm später ersetzt.
...
|
Dieser Stil setzt sich durch 99% der vermeintlichen Enthüllungen fort.
Nicht wirklich Rechtlich relevantes bei!
Parasiten halt viele Journalisten....
Aber jetzt kommt es:
Die Medien sprechen dann von:
Zitat:
Denn die deutsch-griechischen Beziehungen sind ohnehin belastet. Und das Phänomen Trangas ist kein Unikum. Besonders in Zeiten, in denen Abstimmungen über Sparmaßnahmen anstehen, setzen die Medien verstärkt auf Provokationen.
...
|
Meine Meinung, diese "provokation" hat mehr Inhalt als diese Sinnfreie Fäkalie Namens Presse in Deutschland.
Wobei es bestimmt auch Journalisten gibt die ihren Job Korrekt ausführen, nur muss man die bei der Bild zb. mit der Lupe suchen.