Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2000, 01:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo Joe,

2.30 Uhr, Du bist spät dran, aber Du siehst ja, die Verantwortlichen hier schlafen NIE ( big brother ist watching you! )

Zitat:
Original erstellt von Joe Chip:
Sportsfreunde und Organisatoren!

wie sieht's aus mit 'ner wiese, vielleicht ein fußballplatz in der nähe, auf dem man sein zelt aufschlagen kann? ich mag eher nicht in der halle übernachten (schlechte erfahrungen).
und gibt's vielleicht ein freibad im/am ort, oder einen badeteich, auf daß ich meine badehose einpacken kann?
und gibt's 'nen tanzschuppen im ort, wo ich meine beinarbeit auch nachts trainieren kann?
und kann man für's grillen auch was mitbringen (salate, gertänke,..) oder läuft das eher kommerziell?
und werden auch frauen kommen?
und überhaupt, mit wievielen leuten plant Ihr? kann ich noch wen mitbringen?
und hat der ort auch bahnanschluss?
und muß ich dort meine uhr umstellen?

grüße auch an die verantwortlichen,
der joe.

Also:

Wiese: ja
Fußballplatz: ja
Freibad: ja
Tanzschuppen: ja
Sachen mitbringen: ja
Frauen: hmm, hier im Forum sieht es ja schlecht aus (aber vielleicht spendet uns ja unser Sponsor Andro eine Stripperin oder Bauchtänzerin )
mit wieviel Leuten wir planen: wir geben bald ein vorläufiges Anmeldeformular raus, damit wir besser planen können
noch jemand mitbringen: kein Problem
Bahnanschluß: ja
Uhr umstellen: Nein, Wendlingen-Unterboihingen liegt gerade noch so in Mitteleuropa

Gute Nacht!
Oh je, ratet mal wer in vier 1/2 Stunden schon wieder los muß zum Training machen (DTTB-Bundesstützpunkt, Talentsichtungsaktion Grundschulen) Schlaf

Ich mache eine Sammelklage gegen alle Besucher von tt-news wegen "Schlafberaubung", Tobi schließt sich bestimmt an und unsere Freundinnen treten als Nebenkläger auf Leute dann geht´s Euch an den Kragen!! (Das wird nicht billig )

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

[Diese Nachricht wurde von ml am 24-05-2000 editiert.]