Auf die Kritik von Darius sollte man nicht so naiv antworten. Ihr braucht nämlich nicht zu glauben, dass Euch das Abziehen von Jugendlichen aus sämtlichen Vereinen (Wiedenbrück, Harsewinkel, Friedrichsdorf, was auch immer und nun PSV) langfristig am Leben erhalten wird. Irgendwann ist immer die Zeit gekommen, da bricht alles in sich zusammen. Das gilt durch die Spielerzirkulation, die insbesondere zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr stattfindet, sowieso für alle Vereine. Die Rettung der Mannschaften in ihren Ligen bekommt man evtl. durch echte Jugendarbeit hin. Ich empfinde Eure Jugendarbeiter - mit Ausnahme von gerüchteweisen Abneigungen - als ziemlich vernünftig, wenn es auch die eben angesprochenen Junglegionäre sind.
Ansonsten soll Pascal doch seine Erfahrungen bei Euch machen. Sollte es ihm nicht gefallen, kann er ja gerne zurückkommen. Scheint doch ´n netter Kerl zu sein. Als ich "jung" war, habe ich auch gewechselt, um höher zu spielen. Hat doch geklappt der Aufstieg von der 1.KK bis zur Landes-/Verbandsliga. Trotzdem habe ich immer drauf geachtet, mit Leuten zusammen zu spielen, die mich nicht unter Druck setzen und mit denen man auch vernünftig reden kann. Wenn Pascal sich da so sicher ist, dann wünsche ich ihm viel Glück in Avenwedde.
Ich kann auch nicht garantieren, dass ich langfristig beim PSV bleibe. Wer kann sowas schon? Wenn wieder irgendwelche Sachen sind, bei denen einem der Kragen platzt oder so. Galka und zehn bezahlte G5-Spieler, die immer nur bei jedem dritten Spiel nicht auf Dienstreise sind - da hat Galka dann z.B. keinen Bock mehr. Ich mach dann sowieso, was ich will.
Zitat:
Zitat von Socke
Herzlichen Glückwunsch! Du mußt echt schmerzfrei sein! So viel Diri - Dari können wenige ertragen!
|