Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 20:56
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Lieber Marcus,

da gebe ich Dir völlig recht, was die Sache mit den Aufschlägen betrifft.

So kann zum Beispiel ein Schlussdoppel letztlich über Abstieg oder Klassenerhalt entscheiden. Wenn dann dort ständig falsche Aufschläge gemacht werden, ist das schon ärgerlich. Und nachher kommt dann die lapidare Aussage: "ich kann keine anderen Aufschläge im Doppel". Was soll man davon halten??

Ciao Luca Tobi
Wir haben 18 Punktspiele in der Saison und jetzt soll der falsche Aufschlag vom Gegner ausschlaggebend sein, dass eine Mannschaft absteigt. Ihr seit echt lustig. Schaut euch mal genau an, welche Mannschaften die letzten drei Tabellenplätze belegen. Es sind die Mannschaften mit den meisten Ersatzspieler, könnte das auch ein Grund sein. Vielleicht ist auch für die ein oder andere Mannschaft die Liga einfach zu stark. Kann aber auch sein, dass eine Mannschaft während der Saison gar keinen Ehrgeiz entwickeln wollte WM und wir stehen oben weil wir nur richtige Aufschläge machen, wiederum nur Gelächter von mir. Was mir immer auffällt, die Aufschlagregel wird meistens beim Gegner negativ ausgelegt, um seine eigene Schwäche zu verdecken. mir persönlich ist es total egal, welchen richtigen oder falschen Aufschlag mein Gegner macht. Sag mir bitte eine Mannschaft bei uns, die nur richte Aufschläge macht.

Geändert von Mr.Pistol (16.02.2012 um 21:01 Uhr)