Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.11.2003, 19:45
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Belagsuche - ungeklebt, viel Spin, haltbar

Zitat:
Zitat von Toshi
Also ich würde dir vom Magna abraten.
Ich habe bis jetzt nur Schlechtes über ihn im Bezug auf die Haltbarkeit gehört. Die hohe Griffigkeit (die Anfang zweifelsohne vorhanden ist) lässt nach 1-2 Monaten stark nach und danach bekommt man sehr viel weniger Spin in seine Bälle.
Also nach dem was ich so gehört habe (von vielen, die den Magna mal gespielt haben), kann ich dir vom Magna nur abraten, weil er nicht besonders haltbar ist.

Völliger Quatsch. Hast Du ihn selber gespielt oder sind das mal wieder nur Informationen von einem, der von einem gehört hat, daß ein anderer den Magna gespielt hat, der was gesagt hat, was ein anderer gesagt hat :confused:

Ich habe hier einen Magna, der stammt noch aus 2002, der wurde frischgeklebt, und der Schwamm ist noch 1a, die Oberfläche hat natürlich ein wenig gelitten, aber für diese Zeitdauer kann man damit noch immer fast ohne Einbußen spielen. Und wenn ich den mit Spinmax bearbeite, ist der wie neu.

An diejenigen, die einen Belag aus der Desto-F-Serie empfohlen haben: Es wird ein Belag gesucht, der haltbar ist, und dazu gehören diese Beläge ganz sicher nicht (habe selber F3 und F2 mal gespielt).

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten