Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 08:00
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
So kann man auch aufsteigen...
Danke an die Schalker, dass sie innerhalb eines Zeitraums von mehr als 2 Monaten nicht in der Lage sind einen Ausweichtermin für das Spiel gegen uns Preußen 3 zu finden
Unter anderem mit der Begründung Freitags geht nicht weil das in der Woche liegt. Wir haben das Hinspiel gegen euch trotzdem gerne von Sonntag auf Freitag verlegt.
Naja wir spielen dann ohne Nr. 1-3 viel Spaß beim "Spitzenspiel"!!!
Ganz erbärmliche Nummer die Herren Schalker...
Sg
Steffen
Hallo Steffen,

Ich verstehe deinen Frust über diese Gangart der Blau-Weißen!!!

Aber lass uns doch eine gute Truppe mit den Übrigen zusammenstellen und fighten. Ich sehe uns da nicht chancenlos. Wird schwer, aber ....

Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!

Ich bin immer hochmotiviert wenn es gegen die schreckliche Farbkombination geht!!!

@Blau-Weiß: Traurig, dass ihr so ein Verhalten an den Tag legt!!!

Gruß
der Eppe

PS: Die 4. Mannschaft hat schon so den ein oder anderen überrascht!!! Und als Ersatz werden wir alles mobilisieren.

@Ralf: Könnte sein, dass ich dann auch am 11.3.12 bei dem Spiel unserer 4. Mannschaft dabei bin. Mal sehen. Werde ich dann am 4.3.12 entscheiden!!!