Thema: Joola Rhyzm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 09:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzm

Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen
Fazit bis jetzt: Der Rhyzm ist eine etwas dynamischere Alternative zum S1 mit einer ähnlichen Grundausrichtung. Wem der S1 gefallen hat, aber ab und an gern etwas mehr Dynamik hätte, für den passt der Rhyzm ganz gut. Er liegt prinzipiell irgendwo zwischen S1 und S1T, aber deutlich näher am S1.
Danke für den Vergleich. Für die Vorhand suche ich genau einen Belag, der zwischen S1 und S1T liegt!
Auf der Rückhand ist der S1T konkurrenzlos.
Wie schaut's mit dem Blocken S1 vs. Rhyzm aus?! Da könnte ich mir etwas mehr Direktheit als mit dem S1 vorstellen.